English version

Ensemble

Magnus Johannes Großmann

* 1984

Poesie

Magnus Johannes Großmann studierte Theologie, psychologische Beratung und jüdischmessianische Studien in Deutschland und Israel.

Im Rahmen unterschiedlicher Entwicklungshilfeund Kunstprojekte arbeitete er in Namibia, Südafrika und Uganda.

Nach einer abgebrochenen Grafikdesign-Ausbildung war er Texter, Sänger und Musiker mehrerer Musikprojekte. Er ist Initiator, Organisator und Moderator von 'ne Handvoll Kultur sowie der Tammer Kulturbörse. Bislang veröffentlichte er ein Buch und eine CD, ist passionierter Blogger und seit 2012 zweiter Vorsitzender von Betzalel e.V - Kunst. Spiritualität. Entwicklung.

Nach einer ersten Begegnung mit Caravaggios Der ungläubige Thomas im zarten Alter von 11 Jahren begann er, sein kreatives Potential innerhalb unterschiedlicher Kunstgattungen zu entfalten. Zurzeit sind das vor allem: Kabarett, Lyrik, Theater und Musik.

Weiteres:
www.musenwunder.de.vu